Darstellung der App KARDEA auf einem Smartphone

Deine persönliche Gesundheits App

Mit KARDEA hast du deine persönliche Gesundheits App immer in der Hosentasche. Wir analysieren deine Vitaldaten und persönlichen Vorlieben und stellen dir auf Basis dessen individualisierte Informationen bereit, die dir im Alltag helfen. Dabei arbeiten wir mit Ernährungsexperten, Personal Coaches und Medizinern eng zusammen um dich rundum gesund zu halten.

Bestimme selbst was du liest

Wähle aus einer Vielzahl von Themen aus, was du gerne lesen möchtest. Abonniere außerdem den Channel deines Arztes, um auch von ihm alle wichtigen Informationen zu erhalten.

Bildschirm der App KARDEA, der eine Auswahl an Themen zeigt
Bildschirm der App KARDEA, der ein persönliches Profil und Möglichkeiten zur Dateneingabe zeigt

Lies auch was du wirklich lesen solltest

Teile uns deine persönlichen Präferenzen bezüglich deiner Ernährung, Bewegung und deines Lebensstils mit. KARDEA schlägt dir auf dieser Grundlage alle wichtigen Artikel und Produkte vor.

Nutze deine Wearable Daten sinnvoll

Verbinde KARDEA mit Apple Health oder deinem Wearable und lass deine Vitaldaten wie Schrittzahl, Herzfrequenz und Kalorienverbrauch auswerten. Wir schlagen dir daraufhin personalisierte Artikel, Rezepte, Produkte und Trainingspläne vor.

Bildschirm der App KARDEA, der Auswertungen von Vitaldaten zeigt
Bildschirm der App KARDEA, der eine Auswahl von neuen Artikeln zeigt

Trage die Lösung in deiner Tasche

Alle personalisierten Lösungsvorschläge zur Erhaltung und Überwachung deiner Gesundheit findest du in deinem Health Feed. Lass dir von unseren professionellen Partnern dabei helfen, gesund zu werden und es zu bleiben.

Deine Gesundheit ist uns wichtig

Deine Zeit ist knapp und wertvoll und das wissen wir. Deswegen ermöglichen wir den Zugriff auf korrekte Informationen, die relevant für dich sind und ermöglichen dir die zügige Informationsaufnahme. 

Valide

Vertraue KARDEAs Wissen

Alle Empfehlungen, Artikel und Definitionen werden von unserem Expertenteam bestehend aus Medizinern, Chemikern und Pharmakologen geprüft und verifiziert

Verständlich

Verstehe alles auf den ersten Blick

Unser Content Team vereinfacht komplexe Studien und erklärt komplizierte Fachbegriffe so, dass du sie auf anhieb verstehst.

Individualisiertes Wissen

Lies nur was du brauchst

Mithilfe unseres, sich stetig entwickelnden Algorithmus sorgen wir dafür, dass dir keine Überflüssigen Informationen bereitgestellt werden.

Das sagen unsere Nutzer

Die App ist toll! Ich kann mich viel besser um meine Gesundheit kümmern, weil ich jetzt alles verstehe. Die Artikel sind verständlich und schön kurz!

Foto einer jungen Dame, die KARDEA nutzt
Paulina Henftling
Ernährungs-Freak

KARDEA ist eine super Ergänzung für mein Training. Ich weiß jetzt was ich essen soll, was mich fit hält und wo ich die besten Produkte finde!

Foto eines jungen Mannes in Sportkleidung, der KARDEA nutzt
Tim Jastrzembski
Fitness-Fan

Dank KARDEA kann ich bleibe ich immer up-to-date was neues von meinem Arzt angeht. Das macht die Kommunikation viel einfacher.

Photo of a smiling woman who uses KARDEA
Ae-Shim Kang
Mutter
Health to know

Vertiefe dein Wissen mit unserem kostenlosen e-Book!

Erfahre alles zum Thema Schlaf und wie du deine Ruhephasen und dein alltägliches Wohlbefinden optimieren kannst. Hol dir einen Vorgeschmack auf unsere App und lade kostenlos unser eBook. 

Frontseite des KARDEA e-Books zum Thema "Die Macht des Schlafs"